top of page

Erkenne einen stolzen-Krieger.

Aktualisiert: 8. Okt. 2023

Die Bezeichnung stolzer-Krieger bezieht sich nicht nur auf den Kampfsportler in uns, ebenso geht es darum, wie wir unser Leben meistern, wie wir durch schwere Zeiten gehen und dabei immer aufrecht stehen und uns treu bleiben.

Ein stolzer-Krieger kann auch jemand sein, der keine Kampfkunst praktiziert. Du wirst ihn erkennen, es ist derjenige, der trotz Gegenwind, Sturm und Hagel immer noch zu seinen Ansichten steht, auch wenn eine ganze Schar von leicht zu beeinflussenden Menschen auf ihn eindreschen, ihn beschimpfen, ihn verunglimpfen und ihm Schlechtes wünschen.

Er gibt niemals klein bei.

Was alle stolzen-Krieger vereint, sind ihre Werte und ihr unbändiger Stolz,

für die sie bereit sind, Opfer zu bringen und wenn nötig wie ein Samurai wortgewandt in jede Schlacht zu ziehen.


Die Welt braucht stolze-Krieger, sie braucht dich.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meine Top Kampfsport-dokus

Die nachfolgend aufgeführten Dokus sind inspirierend, beeindruckend und mitreißend. Takedown: The DNA of GSP. Joe Calzaghe Boxing Doku. Conor McGregor - Notorious Like Water ( Anderson Silva Doku) Sma

LGBT Indoktrinierungsagenda

Als praktizierender Kampfsportler ist es unabdingbar zu wissen, wer man ist, denn nur so erkennt man den Ist- Zustand seiner selbst und sieht, was getan werden muss, um das Ziel zu erreichen. (Wenn du

Meine Top 4 der Kampfsportfilme

Karate Tiger. Bloodsport. American Shaolin. The Legend of Drunken Master. Filme, die ein Kampfsportliebhaber gesehen haben muss. Viel Spaß!

Comments


bottom of page